Wie sich die Amazon-Rezensionen zusammensetzen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +39 (from 57 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wie sich die Amazon-Rezensionen zusammensetzen

  1. stricktier sagt:

    Nur 15% Orthographieignoranten?

  2. NK sagt:

    Ich lese grundsätzlich nur Rezensionen, die zwei oder vier Sterne vergeben haben.

  3. Meike sagt:

    Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt die Rezensionen zu lesen, weil ich schon finde, dass diese zum Teil wirklich etwas über das Produkt aussagen und ich selbst gebe auch immer wieder eine ab, um anderen den Kauf zu erleichtern oder davor zu warnen. Ist doch eine gute Sache.

  4. Isabel sagt:

    Bei Hunden ist das Verhältnis sogar noch extremer 😉 Ein kleiner Dackel kann im Bett die Maße einer Dogge annehmen!

  5. zomtec sagt:

    Nur Kritik ist interessant – Was das Produkt alles können soll steht auch auf Packung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert