Wofür ich mein Latinum nutzen konnte

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Wofür ich mein Latinum nutzen konnte

  1. Anna sagt:

    …oder “in dubio pro reo” und “quod erat demonstrandum” zum Besten zu geben. ;D

    GD Star Rating
    loading...
  2. Esra sagt:

    Wollt nur sagen, hab euer Blog gerade entdeckt und finde es SOOOO COOOL :-))

    Danke 🙂

    LG
    Esra

    GD Star Rating
    loading...
  3. Pingback: Lesetipps vom 04.11. | Too much information

  4. rollinger sagt:

    Du musst altklug zwinkern und sagen “In vino veritas, die Würfel sind gefallen”.

    GD Star Rating
    loading...
  5. Pingback: Lustiges Blog | yauBlog

  6. Chubby sagt:

    “Der Würfel ist gefallen!” – Ich hab mich hier mit Kommentaren zurückgehalten, bis ich MEIN Latinum in der Tasche hab. Aber jetzt kann ich sagen: Non scolae, sed vitae discimus. Meistens zumindest.

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *