Wofür ich mein Latinum nutzen konnte

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +74 (from 80 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wofür ich mein Latinum nutzen konnte

  1. Anna sagt:

    …oder „in dubio pro reo“ und „quod erat demonstrandum“ zum Besten zu geben. ;D

  2. Esra sagt:

    Wollt nur sagen, hab euer Blog gerade entdeckt und finde es SOOOO COOOL :-))

    Danke 🙂

    LG
    Esra

  3. Pingback: Lesetipps vom 04.11. | Too much information

  4. rollinger sagt:

    Du musst altklug zwinkern und sagen „In vino veritas, die Würfel sind gefallen“.

  5. Pingback: Lustiges Blog | yauBlog

  6. Chubby sagt:

    „Der Würfel ist gefallen!“ – Ich hab mich hier mit Kommentaren zurückgehalten, bis ich MEIN Latinum in der Tasche hab. Aber jetzt kann ich sagen: Non scolae, sed vitae discimus. Meistens zumindest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert