Social Media bei Unternehmen

Danke an die Kaltmamsell!

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf Social Media bei Unternehmen

  1. kaltmamsell sagt:

    Ha! Großartig! Fettesten Dank,
    Darf ich das in meinem Blog veröffentlichen, natürlich mit Quelle, Link, Dank und Oscar-Nominierung?

    GD Star Rating
    loading...
  2. Herrlich!

    Vermutlich passt diese Verteilung auch auf die meisten Follower und Fans von Unternehmen, die Social Media “so gut machen” und “einfach begriffen haben”.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Pingback: Vorspeisenplatte » Blog Archive » Social Media und Unternehmen

  4. RalfLippold sagt:

    … so etwas ahnte ich bereits 😉

    GD Star Rating
    loading...
  5. Diana sagt:

    Na das passt ja hervorragend. Ich würde die Grafik auch gern im Rahmen eines Vortrags in dieser Woche hier in Leipzig nutzen (und nenne die Quelle herzlich gern).

    GD Star Rating
    loading...
  6. Pingback: » Mehrwert von Social Software im Unternehmen? FAIL AND ERROR

  7. Markus sagt:

    Geniale Zahl/Grafik. Auf welcher Grundlage ist dies entstanden. Wenn es belegbar ist, dann wäre das ja unglaublich …

    GD Star Rating
    loading...
  8. katja sagt:

    ich verrate das geheimnis unseres blogs nur sehr, sehr ungerne, aber einige unserer grafiken sind nicht unter einhaltung der wissenschaftlichen empirie entstanden.

    GD Star Rating
    loading...
  9. Pingback: Zuryn

  10. Hallo,
    sehr schön! Darf ich auch weiterverlinken? Da kommt man doch nicht dran vorbei! Ich fürchte nur, die Zahlen sind gar nicht so weit von der Realität entfernt. Das erinnert ein bisschen an den Medienhype, der damals um Second Life gemacht wurde.

    GD Star Rating
    loading...
  11. Pingback: Social Media im Unternehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>