Sendungen bei N24

Danke an Dennis!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +135 (from 141 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sendungen bei N24

  1. bosch sagt:

    Der nicht unwesentliche Anteil an Bagger-, Bohrinsel und Schwertransport-Dokus wurde hier jedoch leider nicht berücksichtigt.

  2. Andy sagt:

    Geanu das hab ich dem Sender vorgestern geschrieben, nur noch Dokus über Hitler, seine Gefolgsleut und dem 2. Weltkrieg. So lustig wie es ist, so traurig ist es halt auch. Super Grafik übrigens

  3. Pingback: Bookmarks vom 13.02.11 bis 18.02.11 – Irgendwas ist ja immer – Reloaded

  4. Pingback: Blogs im Februar 2011 | stadtkindFFM

  5. peter sagt:

    mich würde mal interessieren wer sich eigentlich zum 100000. mal diesen nazidreck ansieht ,immer und immer wieder. ich kann mir gut vorstellen das sich jede menge rechtes gesocks es sich vor der glotze gemütlich macht und sich untzerhalten lässt wenn der führer mal wieder das wort bekommt. hier gehts doch schon längst nich mehr um aufklärung oder bildung. genauso ist es mir absolut unerklärlich wie man krigswaffen als technikdoku zu verkaufen. unglaublich und beschähmend

  6. Mourkis sagt:

    Also für meine Begriffe fehlen diese Konjunktiv „Dokus“.
    Die Welt nach dem Menschen… (glaube die läuft 2x am Tag oder so) oder „Wenn ein Meteorit“ einschlägt etc.
    Warum diese Sparte überhaupt also Doku betitelt werden darf ist mir ein Rätsel.
    Gucke diesen drecks Sender nicht mehr…

  7. Mareike sagt:

    Sowas wurde hier mal kritisiert als es um den ganzen Trubel in Ägypten ging. Ist zwar englisch aber fands gut http://densoy.com/2011/02/06/characteristics-of-a-news-channel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert