Was Leute im Falle von Naturkatastrophen machen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +98 (from 102 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was Leute im Falle von Naturkatastrophen machen

  1. creezy sagt:

    Sorry, aber das ist ganz ganz großer Schwachsinn. Das ist subjektive Denke, die sich – wie man ja im Chart sieht – nicht mal von Zahlen belegen lässt. Ließe sich ja auch überlegen, ob und wie sich das überhaupt messen lässt.

    Ich behaupte, gerade Menschen, die online aktiv sind, die sind sehr sozial kompetent und absolut zur Spendengabe bereit. Und so eine Behauptung wie oben plakativ ohne Begründung in den Raum zu stellen, das ärgert mich jetzt sehr!

  2. Hätte bis zur Japan-Katastrophe zugestimmt. Jetzt fordere ich ein weiteres Tortenstück: Denken nur an die möglichen Implikationen für sich selbst.

  3. Pingback: Einfache Grafiken, die alles sagen » Phil – just a boy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert