Was Männer tun, wenn sie eine wertvolle Porzellanpuppe in die Hand gedrückt bekommen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +99 (from 107 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Was Männer tun, wenn sie eine wertvolle Porzellanpuppe in die Hand gedrückt bekommen

  1. Esra sagt:

    Hab euch (nochmal) gefeatured, und zwar hier:
    http://nachgesternistvormorgen.de/?p=5567

    Bin einfach total begeistert von euch! 🙂

    LG
    Esra

  2. seit einigen posts funktionieren einige jpg-grafiken von euch nicht auf dem iphone – man sieht dann nur ne schwarze fläche… so auch bei diesem hier.

  3. Nele sagt:

    Ich sehe bei einigen Grafiken am PC ein rotes Kreuz… Irgendwas scheint da anders zu sein, als bei den anderen. So auch hier…

  4. Vincent sagt:

    Hier ebenfalls Probleme.
    Ich würde gerne wissen, was denn nun mit dem feinen Porzellan passiert!

  5. ihr seid sooo geil! dieser post ist eine wahre krönung.

    Darf ich dich, katja, fragen, was der auslöser dafür war? hsat du echt mal so etwas erlebt? ich als mann schon 😀 das fing schon bei barbies damals an..

  6. Nele sagt:

    Nein, leider nicht 🙁 Kreuz sieht nur größer aus, als vorher 🙁

  7. Christian sagt:

    erwischt ^^

  8. Nella sagt:

    Superwitzig! You made my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert