Woran man merkt, dass der Partner fremdgeht

Danke an Oli!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +48 (from 66 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Woran man merkt, dass der Partner fremdgeht

  1. Mir fehlt bei den Männern “ Wen interessiert das?“ oder ist das eine Untermenge von „Nie“?

  2. Meine Frau sagt, dass mit den 23 Monaten würde nicht stimmen. Sie geht nicht fremd. Also Vorsicht mit solch feministischen Verherrlichungen.

  3. Mort sagt:

    Oh verdammt, ich gehe fremd und weiß davon nichts! Bis auf die verdrehten Boxershorts treffen jedenfalls alle Kriterien auf mich zu… Vielleicht sollte ich das mit den Blumen doch lassen oder auf den Geburtstag einschränken und in Zukunft unsympathischen Gestalten bei sinnlosen Aktivitäten zusehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert