Wie sehr mich diese Grafik an Mr. T erinnert

Danke an Florian!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +47 (from 61 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wie sehr mich diese Grafik an Mr. T erinnert

  1. Nathalie sagt:

    Wow, das ist auf so verdrehte Art und Weise irgendwie genial!

  2. Pingback: Mr. T – Grafik | Technikfutter Blog

  3. Mathias sagt:

    .. wo ist die Farbe hin? .. so ist der Sinn irgendwie weg ..

  4. Fülüp sagt:

    Oh ja. Mach mir den Guttenberg. 😉
    Keine Ahnung ob das hier wirklich das Original ist. Aber das Mr.T Graph ist dann doch schon gute zwei Jahre im Netz unterwegs. http://www.krazykorean.com/2009/01/30/how-much-this-graph-reminds-me-of-mr-t/

    • katja sagt:

      ja, wir können nicht ausschließen, dass es die ein oder andere grafik schon irgendwo anders gibt. aber wir sind ja hier auch eine kostenlose witzseite und keine doktorarbeit, also kein grund, sich darüber zu ärgern.

  5. Pingback: Interessante Artikel rund um das A-Team | Das A-Team Fanblog

  6. Pingback: Mr. T – Grafik › Kiosk 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert