„Boy meets girl“ in Filmen

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten auf „Boy meets girl“ in Filmen

  1. axaneco sagt:

    Sehr gut. Erinnert mich ein bißchen an
    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

    GD Star Rating
    loading...
  2. Rolf sagt:

    Mir fehlt noch die Spalte “Hollywood-Film”:
    Er ist aus guten Hause/Hotelmanager/Inhaber einer Buchhandlungskette/…, sie bloß Zimmermädchen/Prostituierte/Verkäuferin in einem kleinen Antiquariat/…, was er aber nicht weiß.
    Am Ende erzählt sie es ihm, er liebt sie trotzdem, sie leben glücklich bis zum Abspann.
    Mit der Zusatzoption: Sie kennen sich nur aus Mails/Chats/… und können sich im echten Leben nicht leiden.

    GD Star Rating
    loading...
  3. PoofiL sagt:

    Italienischer Film:
    Er will sie, sie ist aber damit beschäftigt, sich aufzuregen und Leute anzuschreien. Zu Spaghetti bringt er den Rotwein, dann funkts. Dann gibts nur noch Nudeln, bis er fremdgeht.

    GD Star Rating
    loading...
  4. Klaus sagt:

    Eine wunderbare Klassifizierung. Hierzu aber eine entsprechenden Grafik zu machen, war wohl – sicher nach langem Überlegen – unmöglich. Macht aber nix, der Text stimmt ja.

    GD Star Rating
    loading...
  5. Helmut sagt:

    Hongkong-FIlm: Junge trifft Mädchen und dann gibt es ein endloses Gemetzel.

    GD Star Rating
    loading...
  6. Pingback: Boy meets Girl | Butt-kicking Babes

  7. total wahr :) vorallem “französischer film” 😀 😀 😀

    GD Star Rating
    loading...
  8. dingue sagt:

    bei den deutschen filmen musste ich etwas nachdenken… ist es in ard, zdf, sat 1 und prosieben wirklich häufig der artig?

    GD Star Rating
    loading...
  9. Leider alles richtig. Vor allem, was den deutschen Film angeht. Man könnte meinen, die tauschen in Drehbuchmasken immer nur die Vornamen und die Branche des zu rettenden Geschäfts aus. Und egal, wer mitspielt, die sehen immer alle gleich aus.

    (schüttelt sich)

    GD Star Rating
    loading...
    • sumid2013 sagt:

      Dänischer Film:
      Ein verückter Typ trifft andere verrückte Typen. Es wird geredet und hin und wieder geschossen, geschlagen oder etwas abgetrennt. Dann folgt Panik und am Ende löst sich alles in stoischem Gleichmut auf.

      GD Star Rating
      loading...
  10. projekt2501 sagt:

    Ich seh das anders: Deutscher Film: Sie muss feststellen dass er gar kein Traumprinz ist sondern nur ein Mann, er muss feststellen dass sie morgens im Bett scheiße aussieht, dann überwerfen sich beide über die Rollen von Mann und Frau nur am Ende festzustellen, dass sie froh sind sich beide zu haben, denn um sie herum ist eh alles scheiße.

    GD Star Rating
    loading...
  11. fn sagt:

    Berliner Schule: Er & sie in großer Altbauwohnung. Sie reden nicht miteinander. Sie haben Sex, eventuell auch miteinander. Sie reden immer noch nicht miteinander. Sie steht am Balkon und raucht, dann geht sie. Kamera verfolgt sie, Umgebung ist unscharf. Farben entsättigt. Crew-Gagen alle auf Rückstellung.

    GD Star Rating
    loading...
  12. sib sagt:

    ..erst muss der Appleshop gerettet werden.. dann wird sie sofort schwanger via Facebook mit einem anderen und macht danach eine PC Laden auf..

    GD Star Rating
    loading...
  13. Markus sagt:

    Schweizer Film: Junge flieht aus der Stadt aufs Land. Dort macht er sich ungeschickt an ein Mädchen ran. Die findet ihn doof. Im Schneesturm verlieben sie sich. Nachdem sie Sex hatten, finden sie heraus, dass sie Geschwister sind. Der Grossvater des Mädchens tötet den Jungen.

    GD Star Rating
    loading...
  14. coole sache! aber auch die fsk-geschichte 😉

    GD Star Rating
    loading...
  15. Pingback: Wahrheit des Tages | Spiegel Offline

  16. Frau Falke sagt:

    Nach dieser Grafik wird mein Freund vielleicht aufhören sich gegen meine geliebten französischen Filme zu wehren…

    GD Star Rating
    loading...
  17. Ja, sehr gut erklärt. Die Französischen sind mir die liebsten 😉

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>