Woran man Entwickler erkennt

Danke an Bollywoodelfe!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -47 (from 101 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Woran man Entwickler erkennt

  1. mv sagt:

    Das gilt aber höchstens für Spftwareentwickler 😉

  2. JonaK sagt:

    Das gilt allerhöchstens für Oberflächenphantasien;)

  3. levu sagt:

    WTF? Da muss ich erst mal ne Mate drauf trinken.

  4. simop sagt:

    Ich liebe diese Stereotypen…

    *Kollegen zum Gang zum Kaffeeautomaten sammelnd*
    He Jungs, eure Kleidung war auch schon mal… ne, wir müssen nicht in die Sonne… nein, nicht gefährlich. Doch, dein Eifon darf mit….
    *augenroll*

  5. simop sagt:

    Ähm, warum habe ich jetzt gerade die Daten der Schildkröte des Verderbens hier in meinem Kontaktformular stehen gehabt? *augenreibend*

  6. turtle of doom sagt:

    Hinterlasse eine Antwort

    Angemeldet als katja. Abmelden?


    Das stand jetzt grad da.^^ Und vorher die mailadresse von Simop…

  7. greyhound sagt:

    Irgendwie nicht ganz logisch, das in einem Tortendiagramm darzustellen, oder?

    Das ist doch so gemeint, dass diese Eigenschaften kumulativ vorliegen und nicht
    – 10 % der Entwickler sind blass
    – 30 % haben die Lieblingsausrede: „Das ist ein Anwenderfehler“
    -…

  8. beeblox sagt:

    fun fact: über 50% der Leute, die Tortendiagramme benutzen, machen mindestens einen der folgenden Fehler:
    – Die durch die einzelnen Zonen ausgedrückten Mengen sind nicht disjunkt.
    – Es fehlen relevante Mengen.
    – Die Prozentzahlen werden nicht dargestellt (weil das kann man ja mit dem Geodreieck ausmessen).
    – Das dargestellte Ganze hat keine sinnvolle semantische Bedeutung und / oder ist nicht die Summe der einzelnen Zonen.
    Also tl;dr: Diese Grafik ist eindeutig ein Anwenderfehler.

  9. Pingback: Google+, iPad 2 Plus und Guerilla Marketing++ | webmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert