Wenn Deutschland bei Facebook wäre…..

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +263 (from 315 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wenn Deutschland bei Facebook wäre…..

  1. Anna sagt:

    Klasse!!! 🙂

  2. Gwaelan sagt:

    Super Idee, auch wenn’s mir a bissel zu Euro-polemisch ist. Das kann man noch ausbauen.

  3. Sehr gelungen!!! 😉
    …und unendlich erweiterbar.

  4. Rainer sagt:

    Na dann verlinken wir doch auch zum Original aus der NYTimes:

    http://www.nytimes.com/interactive/2011/07/04/opinion/20110704_OPART.html

  5. Pingback: Wenn Deutschland bei Facebook wäre… « a kid named derby || derbysda.com

  6. Max sagt:

    Das ist definitiv mal lustig 🙂

  7. Pingback: Wenn Deutschland bei Facebook wäre….. | Graphitti-Blog

  8. Pingback: Too much information » Lesezeichen

  9. Uwe sagt:

    Klingt irgendwie politisch motiviert 😉

  10. selina sagt:

    passt! 😀 sehr geil!!!

  11. Pingback: Fazebook |

  12. DowerLi sagt:

    Nur der political correctness wegen:Eigendlich hätte Kohl nicht angestubst werden dürfen. Die Währungsunion begann 1970 mit den Werner-Plan. Da war Willy Brandt noch Kanzler. Bis 1980 sollte sowas eingerichtet sein.

    So um 1980 rum wurde das noc einmal forciert von Kanzler Schmidt und dem französischen Präsidenten Giscard d’Estaing.

    Aber ich glaube das versteht eh keiner, wenn bei der letzten Frage Brandt oder Schmidt angestubst worden wären :-/

    Aber der Rest is einfach nur „lol“ 😀

  13. Gerd sagt:

    wow! Klingt nach Weltregierung!
    Einfach dritte Strophe wieder in erste Strophe ändern.

  14. von Gestern sagt:

    …und ich will den hessischen Gulden wieder!

  15. Simon sagt:

    Eine ziemlich genaue Übernahme aus der New York Times. Darauf sollte man schon hinweisen, wenn man tolle neue Ideen in seinem Blog veröffentlicht.

  16. Pingback: Blogs im Juli 2011 | stadtkindFFM

  17. Pingback: Stuff! » Wenn Deutschland bei Facebook wäre…

  18. dami sagt:

    haha klasse „wer zum teufel hat uns diese scheisse eingebrockt“ … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert