Steuererklärung

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +53 (from 61 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Steuererklärung

  1. CDLP sagt:

    Es fehlt noch die Zeit wo ich fehlende Unterlagen suche,
    die Zeit wo ich mich am Telefon mit dem Sachbearbeiter rumstreite,
    die Zeit wo ich den Einspruch schreibe,
    die Zeit wo ich nochmals fehlende Unterlagen suche,
    die Zeit wo verzweifelt aufgebe und dem Finanzamt Recht gebe,
    die Zeit wo ich sich mein Zeitaufwand rechnet und ich 50 Euro erstattet bekomme.
    (Dann geht auch schon das gruseln wieder los)

  2. Anna sagt:

    …und die Zeit, die wir für einen Prozess verplempern, bis sie meine Frau und mich in Steuerklasse III und V packen, obwohl wir nicht in einer Ehe, sondern in einer Eingetragenen Lebenspartnerschaft leben.

  3. AnnoNyMuß sagt:

    „Anna sagt:
    […] bis sie meine Frau und mich […]“

    ???

  4. Pingback: Wochenschau 2012/04 | Kreativkonfrontation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert