Wie andere Leute reagieren, wenn ich erzähle, dass ich Steuerfachangestellte bin

Danke an Rene

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +25 (from 57 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wie andere Leute reagieren, wenn ich erzähle, dass ich Steuerfachangestellte bin

  1. CDLP sagt:

    Also ich BIN Steuerfachangestellter.

    Und die erste Reaktion ist eigentlich immer: „Du arbeitest für das Finanzamt?“ -.-
    Aber der Rest stimmt! 😀

  2. Juja sagt:

    1:1 übertragbar auf Informatiker, wenn man einfach „meine nächste Steuererklärung machen“ ersetzt durch „mal nach meinem Computer sehen weil der geht nich“…

  3. Rene sagt:

    Ich wurde noch nie gefragt, ob ich für das FA arbeite. 😀

  4. Liebe Alle
    Wenn man das immer zu hören bekommt dass Steuerberatung langweilig ist dann glaubt man schon gleich selbst dran.
    Es ist ein unglaublich interessanter Beruf….wenn man sich denn von vielen Vorurteilen und dem Stress durch die Rechtsprechung freistrampelt.

    Herzlich
    Cornelia Kisslinger-Popp
    http://www.Unternehmen-Steuerkanzlei.de

  5. Pingback: Kanzlei-Funk 7: Ihr Kinderlein kommet – Mitarbeiter finden | Steuerköpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert