Was man im Leben macht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +108 (from 120 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Was man im Leben macht

  1. Da fehlt „sich über eklige, weil JPEG-kodierte, Grafiken aufregen“.

    Ehrlich Leute. Schafft ihr es dieses Jahrhundert noch, für sowas PNG zu verwenden?!?

  2. Plor sagt:

    Surfe so ziemlich jeden Morgen bei euch vorbei, um den Rest des Tages mit einem kleinen Lächeln verbringen zu können…. Diese Statistik aber ist mal mit Abstand das Deprimierendste, was ihr hier je gepostet habt. Vielen Dank, der Tag ist im Eimer. :-/

  3. Ich bin 58. Da ist der blaue Teil um etliches größer. Aber warten tue ich natürlich auch (noch) auf was: Die Rente.

  4. Frau Falke sagt:

    Jaja, der blaue Teil… Damals, als die Kommentare nicht einzig aus Gemecker bestanden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert