Was Leute sagen, wenn ich erzähle, dass ich Chemie und evangelische Theologie auf Lehramt studiere

Danke an Annika..!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +20 (from 82 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Was Leute sagen, wenn ich erzähle, dass ich Chemie und evangelische Theologie auf Lehramt studiere

  1. crishan sagt:

    War wohl das einzige ohne Zugangsbeschränkung? 😉

  2. Jutta sagt:

    ..“ die siehst doch ganz gut aus, komisch“

  3. Daniela sagt:

    Tsss, ihr macht mir das ja alle nach. ;D
    Das Diagramm der Philosophen war das Erste, just for the record. Naja, und ich finde, dieses da ist allerhöchstens für dich persönlich lustig. In jedem Fall kann sich jeder unter „Lehramt“ eine Zukunft vorstellen, jenachdem, welche Fächerkombi man hat, wird man – richtig – LehrerIn. 😉 Da gibts eigentlich kein witziges „Was Leute sagen“-Szenario, da du – nun ja – Lehrer wirst. Tsss.

  4. Silke W sagt:

    Also ich find das lustig und wurde das nicht so hart kritisieren wie Daniela. Die Kombi finde ich ehrlicherweise auch strange

  5. Maike sagt:

    @Daniela
    Nein wars nicht, die Psychologen waren früher dran. Ihr Diagramm ist aus dem August 2011, einfach nach studieren suchen.

  6. Nadine sagt:

    Typischer Dialog, wenn ich nach meinem Studiengang gefragt werde:
    „Was studierst du?“ „Mathe““Mathe?“ „Mathe!“ „Auf Lehramt?““Auf Bachelor“

  7. Lilli sagt:

    Bin heute eher zufällig hier drauf gestoßen.. Finde ich lustig und da ist bestimmt auch eine ganze Menge dran 🙂 LG Lilli

  8. Leut sagt:

    „Du willst Zauberer werden?“

  9. Jemand sagt:

    Finde ich klasse 😀 Ich tue grade Grundschullehramt studieren. Kann mir das bei dir gar nicht vorstellen 😀 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert