Was Männer in der Grünanlage tun, um Frauen kennen zu lernen

Danke an Natalie…!

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Was Männer in der Grünanlage tun, um Frauen kennen zu lernen

  1. CDLP sagt:

    Aber echt, nur Weicheier benutzen Taschentücher. :D

    GD Star Rating
    loading...
  2. kaspernase sagt:

    wo krieg ich jetzt ein Hundebaby her?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Roo sagt:

    Minusprozente??? Und insgesamt 150% bei “Häufigkeit”?? :D

    Egal… sehr lustig.

    GD Star Rating
    loading...
    • Mein Name sagt:

      Freundlich grüßen und Hundebaby ausführen müssen sich doch nicht ausschließen. Du verstehst? ;)

      GD Star Rating
      loading...
  4. Hmm. Ich führe eine Hündin aus (übrigens nicht nur in der Grünanlage), die auch mit acht Jahren nach der Frühjahrsrasur so auusieht, als wäre sie gestern aus dem Ei geschlüpft. Und ich sammle ihre Absonderungen für den Grünanlagen-Hundeabsonderungs-Mülleimer auf.

    Ich will jetzt gar nicht wissen, wozu mich das alles macht.

    GD Star Rating
    loading...
  5. Alex sagt:

    Fehlt da nicht noch im Busch verstecken und Jacke aufmachen? Häufigkeit 5% Erfolgsaussich -1000%?

    GD Star Rating
    loading...
  6. Jutta sagt:

    “toller Typ, in welcher Grünanlage ist das bitte?”

    GD Star Rating
    loading...
  7. Ilya sagt:

    Nicht nur Hundebabys, sondern auch allgemein süße Babys. Dann kommt noch so eine nette Ausrede a la, mein Kumpel wollte mal wieder mit seiner Frau in Ruhe Essen gehen. Da hab ich mir einen Urlaubstag genommen und passe jetzt auf das Baby auf.

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>