Danke an Anna-Lena..!
Neu: Das Buch zum Blog
jetzt bei Amazon bestellen »
jetzt bei Amazon bestellen »
jetzt beim Verlag bestellen »
jetzt bei Amazon.de bestellen »
jetzt bei Amazon.de bestellen »Das zweite Buch zum Blog
jetzt bei Amazon.de bestellen »Das erste Buch zum Blog
jetzt bei Amazon.de bestellen »Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Ruderrad | Mit dem Fahrrad zur Arbeit bei Verhütungsmittel für Männer
- Karl the Napf bei Wahlperiode
- FDominicus bei Wahlperiode
- Heidi bei Shampoo
- Wie ist Ihr Kleiderschrank gefüllt? | meyrose bei Inhalt der meisten Kleiderschränke
Kategorien
Also da fehlt irgendwie ganz klar noch „80% Bei Facebook posten das man ein Problem hat“
Außerdem fehlt noch „Tränenaufgelöst und/oder wütend bei dem ‚Computertypen‘ im Bekanntenkreis anrufen und schreien dass er doch ganz ganz dringend herkommen muss“
Wer sagt denn, dass es ein Computerproblem sein muss?
Niemand, aber ich habe mich auch angesprochen gefühlt. Alle meine Kunden rufen zuerst mich an (EDV-Techniker), bevor sie etwas zur Selbstbehung unternehmen.
Und wenn auf dem PC-Monitor steht „Schalten Sie den Computer nicht aus“ rufen sie an, um zu fragen, ob sie den Computer laufen lassen sollen… 😉
Da fehlt ganz klar noch: „Den Schuldigen suchen und anschreien.“
da fehlt Teil 2:
Was Fachleute als erstes tun wenn sie ein Problem haben …
20% In einer Zeitschrift/einem Fachbuch nachschlagen
80% Das Problem googeln
Aber nur in einer perfekten Welt, oder? Ich finde der rote Teil sollte 90% des Kreises ausfüllen..
Pingback: Was Leute als erstes tun, wenn sie ein Problem haben… | Dressed Like Machines