Was Leute als erstes tun, wenn sie ein Problem haben

Danke an Anna-Lena..!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +15 (from 81 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was Leute als erstes tun, wenn sie ein Problem haben

  1. SU sagt:

    Also da fehlt irgendwie ganz klar noch „80% Bei Facebook posten das man ein Problem hat“

    • Aequitas sagt:

      Außerdem fehlt noch „Tränenaufgelöst und/oder wütend bei dem ‚Computertypen‘ im Bekanntenkreis anrufen und schreien dass er doch ganz ganz dringend herkommen muss“

      • Annemarie sagt:

        Wer sagt denn, dass es ein Computerproblem sein muss?

        • Patrick Delor sagt:

          Niemand, aber ich habe mich auch angesprochen gefühlt. Alle meine Kunden rufen zuerst mich an (EDV-Techniker), bevor sie etwas zur Selbstbehung unternehmen.
          Und wenn auf dem PC-Monitor steht „Schalten Sie den Computer nicht aus“ rufen sie an, um zu fragen, ob sie den Computer laufen lassen sollen… 😉

  2. Indra sagt:

    Da fehlt ganz klar noch: „Den Schuldigen suchen und anschreien.“

  3. Sepp sagt:

    da fehlt Teil 2:
    Was Fachleute als erstes tun wenn sie ein Problem haben …
    20% In einer Zeitschrift/einem Fachbuch nachschlagen
    80% Das Problem googeln

  4. AndroTux sagt:

    Aber nur in einer perfekten Welt, oder? Ich finde der rote Teil sollte 90% des Kreises ausfüllen..

  5. Pingback: Was Leute als erstes tun, wenn sie ein Problem haben… | Dressed Like Machines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert