Anzeigen am Pfandflaschenautomat

Danke an Rico!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +29 (from 67 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Anzeigen am Pfandflaschenautomat

  1. Annemarie sagt:

    Also, das mit dem „Kiste ist voll, Servicepersonal rufen“ kommt mir wesentlich häufiger vor. So in etwa nach jedem zweiten Kunden würd ich mal schätzen 🙂

  2. Pingback: Links CXCVIII - Der Shopblogger

  3. Klabund sagt:

    Mal ein Diagramm, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ist mir erst 2 oder 3 mal passiert, das die Annahme nicht ging, weil der Kompaktierer voll war. Ansonsten immer problemlos mit den Automaten.
    Als stiller Beobachter ist mir aber schon oft aufgefallen, das viele Kunden schlichtweg zu blöd für das Gerät sind.

  4. Jasmin sagt:

    und was ist mit „die flasche ist zu verformt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert