Welche Spielfilme im Fernsehen laufen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -14 (from 82 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Welche Spielfilme im Fernsehen laufen

  1. CDLP sagt:

    Und darum bin ich Kino.to (Nachfolger und Co.) so dankbar. 😀

  2. Annemarie sagt:

    Und der besagte „Rest“ kommt dann meist auch noch an „Werktagen“ nach 24 Uhr…

    Apropos: Macht doch bitte mal eine reelle(!) Kuchengrafik über den Anteil von Volksmusiksendungen und Rosamunde-Pilcher-Heile-Welt-Gedöns (also inkl. Traumschiff und C. Neubauer-Filmen) und schlechten (eigenproduzierten) Serien bei den Öffentlichen Rechtlichen im Vergleich zu Informationssendungen, die wirklich dem sogenannten „Bildungsauftrag“ dienen. Da wäre ich auf die Anteile der Kuchenstücke gespannt.

    Ebenfalls interessant wäre natürlich der durchschnittliche Anteil von Casting-Shows, billigstem Reality-Unterschichten-TV und schlechten (eigenproduzierten) Serien bei den Privatsendern.

  3. blub sagt:

    Naja, zumindest dieses Jahr im sommer ist das ARD Programm besser als sonst.

    Willkommen bei den Sch’tis, Burn after reading…
    es ist also nicht ausschließlich die wiederholung langweiliger fernsehfilme.

  4. Christian sagt:

    Hm, weder wahr noch lustig.

  5. Pingback: Links fürs Wochenende

  6. <°((( ~~< sagt:

    Hm. Die purpurnen Flüsse allein würden mir eigentlich genügen, bei den privaten.

    Sind bei den öffentlich-rechtlichen eigentlich Polizeiruf-Wiederholungen von 1971 bis 1989 in den Tatort-Wiederholungen 1995 bis 2011 enthalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert