Leute, die mich kritisieren

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +110 (from 150 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Leute, die mich kritisieren

  1. Veganer_der_es_niemandem_auf_die_nase_bindet sagt:

    so ein unsinn!

    • katja sagt:

      haha, sagen wir so: ich habe deine kritik zur kenntnis genommen.

    • Lolington Roflwraithe, esq. sagt:

      Am besten finde ich, dass Du mit deinem Benutzernamen jedem auf die Nase bindest dass Du Veganer bist 🙂

    • karl sagt:

      Vor allem, da man hier jetzt keine Kritik mehr äußern darf – die Grafik ist nun mal so ein Totschlagargument wie „Wer nichts zu verbergen hat …“ oder „Schafft Arbeitsplätze!“

      Zeugt alles von einer etwas merkwürdigen Persönlichkeit des Grafikerstellers, aber in diesem Fall lasse ich mich gerne als „Idiot“ bezeichnen – geht ja gar nicht anders (Totschlagargument, siehe oben).

      Schön, wenn es Leute mit so einem eingeschränkten Weltbild gibt 😉

  2. Charlie sagt:

    Wohl eher:

    -wissen und können es wirklich besser und wollen mir freundlicherweise helfen, mich zu verbessern (ganz kleiner Teil)

    -wissen und können es wirklich besser, wollen aber nur Klugscheißen (größerer Teil)

    -wissen und können es NICHT besser, wollen aber Klugscheißen (Rest) 😀

    Leider habe ich keine Ahnung, wie man so ein Diagramm macht, sonst würde ich es auch mal zeichnen 😉

    Coole Seite übrigens! Ich bin durch das Buch darauf gekommen und lese sie jetzt regelmäßig 😉

  3. tim sagt:

    Versuchs mit MS Excel, Open Office …

  4. floskel sagt:

    Ich stimme zu, werde aber beim Gedanken an Selbstkritik nachdenklich

  5. Kiesie sagt:

    Selbstreflexion. Schön. Und so passend zu dieser Grafik.

  6. Marie sagt:

    Genau so sieht es aus, hehe!

  7. Drella sagt:

    Leute, die ich kritisere…

    … finden das gut, denn es hilft ihnen, sich selbst in Hinblick auf Fremdwahrnehmung zu reflektieren. (0%)
    … denken ich wäre dumm. (100%)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert