Internetforen 2

Danke an Roland!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +78 (from 92 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Internetforen 2

  1. Pingback: Wie man ein "Foren-Benutzer des Monats" wird ... - Seite 3 - Android-Hilfe.de

  2. Sebastian sagt:

    Da fehlt noch „Danke, hab die Lösung selbst gefunden“ ohne zu schreiben, wie es denn nun geht.

  3. Anja sagt:

    Ja, und es fehlt noch:
    „Ich hab davon überhaupt keine Ahnung, aber ich würde Dir das und das dazu raten“

  4. Dirk sagt:

    Da fehlen noch „Genau dieses Problem habe ich auch!“ und „Du als Vollidiot Anfänger solltest das gar nicht machen“

  5. sven sagt:

    Eine häufige Antwort ist auch „Nimm doch Linux“

  6. Steffi sagt:

    Viel in anderen Foren gelesen und selbst besser gemacht (hoffentlich). ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert