Wer schuld ist, wenn die Lieblings-Fussballmannschaft verliert

Danke an Jens…

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Wer schuld ist, wenn die Lieblings-Fussballmannschaft verliert

  1. Zaphod sagt:

    Mir fehlt da Berti Vogts, der war doch Schuld an allem. Und wenn er übers Wasser geht, können wir immernoch sagen: “Schwimmen kann er auch nciht”

    GD Star Rating
    loading...
  2. Arno Nym sagt:

    In Gedenken an den Holländischen Familienvater und Linienrichter, der gestern nach einem Spiel von drei Jugendlichen totgeprügelt wurde.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Dummerjan sagt:

    Du hast die Rasenheizung vergessen.
    Jedenfalls war das mal beim FC Bayern Grund für eine Niederlage.

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>