Was man meint, wenn man sagt, man habe keine Zeit.

Wir vom Graphitti-Blog haben aber wirklich, wirklich gerade keine Zeit für neue Einträge, weil wir uns dem Jahresendstress hingeben müssen.

Ich danke Euch für ein überwiegend lustiges 2012! Danke, dass so viele von Euch unser Buch gekauft haben, danke besonders für die zahlreichen netten Einsendungen, die lieben E-Mails, die vielen Komplimente und die grummeligen Meckerkommentare.

Spätestens nächstes Jahr geht es hier wie gewohnt weiter.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen!

Katja

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Was man meint, wenn man sagt, man habe keine Zeit.

  1. blubb sagt:

    Ist das jetzt der Weltuntergang von dem alle reden?

    GD Star Rating
    loading...
    • katja sagt:

      ich würde sagen, dass eine kleine pause beim graphitti-blog natürlich ein herber schlag für die gesamte menschheit (wahrscheinlich auch für alle tiere und pflanzen) ist, aber ich würde nicht so weit gehen, das einen weltuntergang zu nennen.

      GD Star Rating
      loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>