Essen von Popcorn im Kino….

Danke an Matthes..!

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Essen von Popcorn im Kino….

  1. Hugo sagt:

    Ich würde mal sagen, dass hier grün und gelb vertauscht sind…

    GD Star Rating
    loading...
  2. <°((( ~~< sagt:

    Naja, wie sollte man denn sonst auch über die Werbung hinweg kommen…?

    Für den Kinobetreiber ein absolutes Win-Win-Win-Modell: Er verdient zuerst an der Eintrittskarte, dann an der Werbung und schließlich am Popcorn. Ich wünschte, ich hätte das erfunden.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Karsten sagt:

    Wann die Sitznachbarn im Kino Popcorn essen:
    Vor der Vorstellung: 0%
    Während der Werbung: 0%
    Während des Films: 100%

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>