Wann der Brandmelder piept

Danke an Michael..!

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Wann der Brandmelder piept

  1. snoek sagt:

    1 % + 5 % + 84 % sind aber nur 90 %.

    GD Star Rating
    loading...
  2. Moxy sagt:

    Lass es nicht Prozent sein: 84 + 5 + 1

    GD Star Rating
    loading...
  3. Michael sagt:

    84+5+1=90

    GD Star Rating
    loading...
  4. Delias sagt:

    Hmmm

    84 + 5 + 1 = 90

    Wo sind die restlichen 10? ;)

    GD Star Rating
    loading...
  5. Clemens P. sagt:

    Super! Die Erfahrungen durfte ich in Vergangenheit auch machen :D Seitdem wechsle ich die Batterien bevor sie leer gehen. Wie lange es dauert, weiß ich mittlerweile ja schon. ^^

    GD Star Rating
    loading...
  6. Ronja sagt:

    Es fehlen 10 Prozent.

    GD Star Rating
    loading...
  7. Sinje-Marie sagt:

    Ja, seit 10 Minuten zählt mein Brandmelder zu den 84% da oben :D aber von piepen war da nicht die Rede, dass war echt Alarm. Ich hoffe, er gibt nun Ruhe. Gute Nacht dann mal ;)

    GD Star Rating
    loading...
  8. :D natürlich Nachts, wann auch sonst.. und dann gehts auch erst los
    erst versucht man das piepen zu ignorieren…
    dann zieht man sich die Decke über den Kopf…
    “boar ! Bloß nict aufstehen`” grummelt man vor sich hin
    dann kommt das Kissen noch zum Einsatz…. irgendwann quält man sich doch hoch, weil das piepen unerträglich wird, ja fast schon zermürbend….. und dann endlich am Brandmelder angekommen, checkt man es natürlich erstmal nicht das Teil von der Decke zu kriegen, aus halb-schlaf wird Wut, dann peilt man nicht die Batterie zu entfernen.. es piept und piept… aus Wut wird Hass… das Ding fliegt richtung Wand und zerschellt in alle Einzelteile, inklusive der scheiß Batterie! :D :D
    …zumindest sind das meine letzten Erinnerungen an meinen Melder.

    GD Star Rating
    loading...
  9. Michael sagt:

    Die fehlenden 10% sind dem fehlenden Schlaf geschuldet, da wir 11 Brandmelder im Haus haben und die Ortung des Defekten sich als schwierig erwiesen hat… ;-(

    GD Star Rating
    loading...
  10. niklas sagt:

    Woher wollt ihr wissen ob Prozent (also pro hundert) gemeint ist?
    Es können ja auch einfach 84/90 (= ca. 93,3%), 5/90 (=ca. 5,6%) und 1/90 (ca 1,1%) gemeint sein.

    GD Star Rating
    loading...
  11. anonym sagt:

    da fehlen: “wenn man mal das fleisch kräftiger angebraten hat” und “wenn man nicht zu hause ist und einem die feuerwehr die tür eintritt”.

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>