Was passiert, wenn die Katze an der Balkontür kratzt

katzediagram

 

Danke an Michel!

GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Was passiert, wenn die Katze an der Balkontür kratzt

  1. Therese sagt:

    Da ist mein Kater offenbar anders. Der will nach dem Frühstück immer sofort raus, probt einen riesigen Aufstand, wenn du nicht sofort aufspringst. Und was tut er dann? Rennt zum Nachbarn rüber, hockt sich ins Rosenbeet und macht sein Geschäft (nur das große!). Bin da nicht undankbar drum, aber bissel merkwürdig ist das schon. “Nein, mein Geschiss setz ich nur in Nachbars Rosen” hmm…

    GD Star Rating
    loading...
  2. Journey sagt:

    Meine ist da gaaaaanz anders. Die will nur, dass ich dann da stehe, um die Tür zu halten, während sie an der Türschwelle sitzen bleibt. : D

    GD Star Rating
    loading...
  3. frank sagt:

    Es fehlt: nichts machen und schauen. Das kann meine Katze am besten. Die hat schon mal die ganze Nachbarschaft zusammen miaut um dann durch die offene Tür zu schauen.

    GD Star Rating
    loading...
  4. Lorolimas sagt:

    Jede Katze hat einen Eigenen Wesenszug und meine macht da keine Ausnahme. Wir haben ein Fliegengitter vor unserer Terassentür und die bekommt unsere Katze nicht auf. Das heißt wir müssen dem Herren immer die Tür öffnen. Jetzt haben wir es geschafft ihm das beizubringen dass er das selbst machen kann. Wir wissen auch dasser es kann, aber wenn er sieht dass einer von uns da ist. setzt er sich hin und miaut solange bis dem feinen Herren jemand die Tür öffnet. Der Witz: Ich steh auf, mach die Tür auf, Katze sitzt noch kurz da und kuckt mich treudoof an, erhebt laaaaangsam den hintern, schlendert durch die Tür, ich mach die Tür wieder zu, Katze kuckt mich an, miaut und lässt sich auf den Boden fallen um zu warten bis wieder jemand reingeht (denn es könnte ja was neues zu fressen geben)

    GD Star Rating
    loading...
  5. Peter sagt:

    Meine Katze schmust erstmal mit der Tür und lässt sich dann von mir kraulen. Tolle Seite übrigens.

    GD Star Rating
    loading...
  6. JodieJo sagt:

    Meine kommt wenn die was fressen will. Ich glaube, dass ich die zu sehr verwöhnt habe. lol. Aber wenn man das Katzenverhalten ernsthaft analysiert, kann man sie viel besser verstehen. Letzens hat eine Katze eine Freundin von mir angeguckt, da dachte meine Freundin, dass die Katze sie angreifen wird, da ich wusste, dass das keine Angriffsposition war, musste ich sie erstmal aufkären.

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>