Menschen, die ein SUV fahren

SUV

Danke an Rasmus!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +38 (from 62 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Menschen, die ein SUV fahren

  1. Tash sagt:

    Und die sind immer blitzblank sauber!

  2. FDominicus sagt:

    Ich glaube, es fehlen die Reiter. Nach meinen letzten Turnierbesuchen kann ich nur feststellen 90 der Anhänger werden von SUVs gezogen….

  3. meyrose sagt:

    Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Sehr schön – oder eben eigentlich nicht 😉

  4. Mirko sagt:

    Da fehlen aber die Nicht-Reichen mit Profilneurose, die einen auf Kredit gekauft oder geleast haben, weil das die Nachbarn mit Profilneurose ebenfalls getan haben.

  5. Mario sagt:

    Mal ein Wort zum Rating: Dieser Wert ist unnoetig kompliziert.
    Eben war hier ein +8 (von 20)) angegeben. Das bedeutet aber dass 14 positiv gevotet haben und 6 negativ. Und das erwartet man ueberhaupt nicht wenn man plus 8 liest. Kann man das mal aendern oder was spricht fuer dieses komische Ratuing ?

  6. Jojo sagt:

    Genau! Reiter & -innen, die ihren Gaul mit so einem Gefährt samt Anhänger durch die Lande kutschieren müssen! Wofür eigentlich?
    Statt das Pferd zum Kampf-; Tunierplatz oder zum Tierarzt einfach hinzureiten!
    Ätzend so ein Teil vor einem auf der Straße.
    Pferdebesitzer: Reitet zum Ziel! Weil Ihr es könnt(et)!

  7. Peter Silie sagt:

    Der Wert für die Bauern erscheint mir viel zu hoch … die schwören doch eher auf Daimler-Benz Diesel.

  8. Claus sagt:

    Das Leben kann man halt nur im SUV (alte Rechtschreibung: Suff) ertragen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert