Meist gesagte Sätze in Unternehmen

Sätze in Unternehmen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +38 (from 50 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meist gesagte Sätze in Unternehmen

  1. Pingback: Blogs im März 2014 | STADTKIND

  2. Tobi sagt:

    Sehr, sehr gut! Das Problem mit dem Kaffee scheint wohl nicht nur bei uns ein Thema zu sein. 😀

  3. Uwe sagt:

    Um der Grafik zu den Online-Kommentaren zu entsprechen, soll hier Folgendes nicht verschwiegen werden:
    Die meisten Sätze sind meist gesagt – nur wenige sind meist geschrieben. Dazu zählt: „Bitte nicht aus dem Fenster lehnen.“ Das wird kaum gesagt, sondern meist geschrieben.
    Zu den meistgesagten (Zusammenschreibung) Sätzen gehört sicher „Ich hab gar nichts gemacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert