Wann ein Rauchmelder beginnt zu piepen

Rauchmelder_Diagramm

Danke an Carsten!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +22 (from 42 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wann ein Rauchmelder beginnt zu piepen

  1. Uli sagt:

    So ist es – hatte ich erst letzte Woche wieder.
    Es piepste durchs ganze Haus, in einem nicht nachvollziehbaren Zeitabstand, um dem Ding auch ja nicht auflauern zu können.
    Wir haben in jedem Zimmer, im Flur und im Treppenhaus so ein Teil. Am Ende war es natürlich der Rauchmelder auf dem Dachboden …
    Wird Zeit, dass ich mir ein paar vernetzte RM zulege.

  2. Leidgenossen zwischen Krummer Lanke, Reichstag und Gedächtniskirche:
    „Jrafik zeigt, det Rauchmelda Unsinn sin. Det stimmt awa so nich! Im Kamin anjebaut funktionieren se imma.“

  3. Det war wohl nüscht, Pfifferlink! Jut beraten is man doch, wenn man den Rauchmelda imma bei sich hat. Denn hört man ´n ooch. Et jibt welche zum mitnehm´, un zwar offm Baumarcht.

  4. Sirko sagt:

    Fehlt noch: „Wenn ich mir ein Spiegelei brate.“ Macht bei mir ungefähr 44,7% aus.

  5. Firlefonz sagt:

    Wenn man eine Kerze auspustet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert