Klickverhalten von Männern auf Tinder

klickverhalten männer tinder

Danke an T.!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -6 (from 34 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Klickverhalten von Männern auf Tinder

  1. hä? sagt:

    was ist „tinder“?

  2. Michael sagt:

    Tinder ist eine Dating App. Dort kann man Menschen – die Männer dann eben die Frauen – aus seiner Nachbarschaft kennenlernen :))

  3. Harry_X sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tinder

    hab auch grad zum 1.mal davon gehört

  4. F.D. sagt:

    Ich hab erst „Klickverhalten von Männern auf Kinder“ gelesen. Wäre aber wahrscheinlich ein ähnlicher Graph…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert