YouTube in Deutschland

Schon wieder Danke an Florian!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +169 (from 181 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu YouTube in Deutschland

  1. karl sagt:

    Eigentlich seh ich fast immer nur die Meldungen von UMG und alles, was abspielbar ist, lohnt sich kaum anzusehen 🙂

  2. Kuhsel sagt:

    So sieht’s aus! YouTube ist in Deutschland quasi „Upps, Die Pannenshow“ 24/7 online verfügbar im Netz! 😉

  3. Elbi sagt:

    Trifft auch auf Österreich zu, nur als Info 😉

  4. flowbow sagt:

    Witzig, genau darüber hab ich mich vor ein paar Tagen selbst aufgeregt, aber auf so eine Grafik wäre ich nicht gekommen!

  5. DrFun sagt:

    Die Grafik zeigt leider die traurige Wahrheit! YouTube Deutschland ist tot 🙁

  6. Andi sagt:

    Die Grafik ist zwar lustig, hätte man aber meiner Meinung nach besser machen können.
    Wenn ich zur Zeit ein Lied suche, dann findet man entweder Live-Versionen, Coverversionen, Chipmunksversionen oder eine gesperrte Videos 🙂 Ich finde diese Sparten hätte man noch mit reinbringen können^^

    • karl sagt:

      Das ist das Problem an dieser Seite: es meint zwar jeder, eine lustige Grafik hinrotzen zu müssen, aber wirklich Gedanken macht sich keiner vorher – dann würde so etwas nämlich nicht passieren und ich hätte auch nicht immer die Gelegenheit, offensichtliche Fehler anzukreiden (und dann wärs eigentlich auch nur halb so lustig *g*)…

      Btw: Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass man kein Schrottpress… äh… WordPress für sein Blog verwenden sollte? Jedes mal ein neues Erlebnis, wenn der Text verschwindet. Es gibt doch so schöne Systeme (Drupal, TYPO3, Joomla …) – da muss man doch wirklich nicht so eine Bugsammlung installieren. Ich werds wohl nie verstehen.

      • Florian sagt:

        Wieso musst du eigentlich unter jeden Beitrag deine besserwisserischen und völlig wertfreien Kommentare setzten?

        Ich glaube nicht das dieses Blog den geringsten Anspruch erheben nur 1% korrekt zu sein.

        Es geht hier um den Witz, man guckt sich das Graphitti an, schmunzelt drüber und gut ist. Im Besten Fall klingt noch ein wenig Gesellschaftskritik mit.

        Das soll nicht heißen, dass man keine Kritik äußern soll, aber was du schreibst hat meistens nicht den geringsten Wert, es nervt einfach nur.

        Ich weiß, dass du dich über meine Reaktion sicher wahnsinnig freuen wirst und gleich eine Antwort drunter setzt, die im Detail erklärt was ich alles falsch gesagt und gemacht habe. Ich hoffe das wird kollektiv ignoriert. Und zwar deshalb, weil man Leuten wie dir am Besten keine Beachtung schenkt, sonst hören die nie auf.

        @Andi Hatte ich auch dran gedacht, wollte aber das Graphitti möglichst „stumpf“ halten

        • karl sagt:

          Nö, nicht unter jeden Beitrag – und keine Angst, meine Beiträge werden wohl bald enden, auch ohne irgendwelche Boykott-Aufrufe, die du ja nicht mal selbst durchhalten kannst 🙂

          Wie du bereits sagtest: Man schmunzelt kurz drüber, und gut. Dummerweise ist dies aber bei vielen Beiträgen hier eben nicht der Fall, da man auf Anhieb von Ungereimtheiten erschlagen wird. Im Prinzip beobachte ich dieses Blog nur noch, da ich bisher keine Zeit hatte was besseres zu finden oder selbst was auf die Beine zu stellen (das wäre allerdings zeitlich etwas aufwändiger).

          Vielleicht sollte man noch anmerken, dass es häufig einen auffälligen Zusammenhang zwischen WordPress-Verwendung und nicht durchdachten Inhalten gibt 🙂 Nix für ungut, aber wer so einen Mist einsetzt, muss damit leben 🙂

    • dsdvado sagt:

      Genau den Plan hatte ich auch grad – soll ich’s machen?

  7. Shannon sagt:

    Was du zu erwähnen vergessen hast, ist, dass die Clips, die man dann abspielen kann, keinen Musikhintergrund mehr haben. 😉 Tolle Grafik.

  8. mayarosa sagt:

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Bäh. Und einmal musste ich bestätigten, dass ich 18 bin, damit ich das Video sehen durfte. Das war Grinderman-Heathen Child. Habe ich nicht so richtig verstanden, warum, war weniger jugendgefährend als so manches Großplakat in der Stadt.

  9. hehe. super grafik! die videoproblematik regt mich immer wieder aufs Neue auf. dein blog fetzt.

  10. Ja, kann man so unterschreiben. Youtube macht mich manchmal wahnsinnig. 😉

  11. Jonathan sagt:

    Ich glaube das heißt UMG… aber ich find lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert