Durchschnittsgeschwindigkeit auf Landstraßen

Danke an Noreen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 101 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Durchschnittsgeschwindigkeit auf Landstraßen

  1. Hullahup sagt:

    Aus aktuellem Anlass sollte man es erweitern um:
    Wenn Schnee liegt -> 10

    😉

    • Roo sagt:

      oder anders: Wenn ein Hauch Raureif in 100m Sichtweite der völlig trockenen Fahrbahn zu erahnen ist und im Radio durchgesagt wird, dass es „stellenweise rutschig“ sein könnte –> 25

  2. Korrigiere. Der Opa fährt 75. Das aber konsequent. Unabhängig davon, ob da ne Ortschaft is oder ne Landstraße.

  3. TK sagt:

    Mein Opa ist ein guter Autofahrer. Er trägt immer, wenn er Auto fährt, eine Cap und regt sich über Opas mit Hut auf.

  4. Opa sagt:

    Immer auf die armen Opas. Ich habe weder Hut noch Cap und fahre auch gut Auto.

  5. Peter Silie sagt:

    Es fehlt noch der Fahranfänger mit 160 km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert