Entwicklung von Handys

Diagramme_Seite_047www.graphitti-blog.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +42 (from 56 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Entwicklung von Handys

  1. Journey sagt:

    Verfall menschlicher Kommunikation steht nicht mal mehr drin…Da hält der Akku es wohl länger aus, als der Mensch ohne mobiles Facebook…

  2. Sehr witzige Grafik 😀 Wobei ich mich immer wundere, dass der Akku trotz der immer stärkeren Technik noch den einen Tag halbwegs übersteht.

  3. Lucas sagt:

    Scheiße ich glaube ich habe meine neue LIeblingsseite gefunden 😀
    Wenn ich einen Blog Artikel über euch schreibe, darf ich dann ein paar Grafiken als Beispiel mit nutzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert