Superfakten

Ab sofort erklären wir die Welt nicht mehr nur in überwiegend lustigen Grafiken, sondern auch mit überwiegend lustigen Fakten.

Unter https://www.facebook.com/superfakten oder https://twitter.com/Superfakten findet ihr unser neues Projekt Superfakten!

ifakten2fakten9

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -39 (from 55 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Superfakten

  1. Jerry sagt:

    Das letzte Nebenprojekt dieser Internetseite, Kuriose Welt, hat zwei Monate durchgehalten, bis das Quellenmaterial alle war. Mal sehen, wie lange es diesmal klappt. Wäre allerdings zu begrüßen, wenn ihr neben sozialen Netzwerken noch einen anderen Ort zur Veröffentlichung im Netz findet.

    • katja sagt:

      kuriose welt war kein nebenprojekt unserer webseite, sonder ein buchprojekt. „wäre allerdings zu begrüßen“ ist eine reizende wortwahl, aber sollten wir das nur einen monat lang machen, bekommst du selbstverständlich deine abogebühren zurück!

  2. Julika sagt:

    Wär auch zu begrüßen, wenn es Quellenangaben gäbe.
    In euren Büchern stellt ihr es ja auch so dar, als wären die Ideen allesamt auf eurem eigenen Mist gewachsen.

  3. schreiraupe sagt:

    Mh, ich habe auch ganz schön lange gebraucht, um zu kapieren dass das keine echten Fakten sind. Wird ja nirgendwo gesagt.
    Ich hatte diese Seite zwar gelikt, aber das auch ganz schnell wieder zurück genommen.. Also, ganz ehrlich: Diese Fakten sind nicht annähernd lustig. Bitte lasst es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert